reflections

Shopping

Gestern war ich mit meiner Freundin shoppen

Wir waren allein im H&M geschlagene 2 Stunden xD Danach war auch die hälfte meines  Budjets verpufft. Aber wenigstens gab es dort schöne Klamotten. Es hat echt Spaß gemacht und neue Läden wurden auch entdeckt und erkundet ^^

Haul folgt noch

19.4.11 20:05

Letzte Einträge: :)

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Laura / Website (20.4.11 07:40)
was hast du denn alles so gekauft? *neugier*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung